DRUCKEN

Vortragsreihe
"Krebs in der Familie"

Ich habe Krebs - Was hilft meinem Kind?

Bei einer Krebserkrankung ist jedes Familienmitglied auf seine Weise mit betroffen. Besonders Kinder fühlen die Veränderung und brauchen eine kindgerechte Erklärung und den Einbezug in die neue Familiensituation. Was und wie sage ich es meinem Kind? Was braucht mein Kind in dieser Zeit und wie gehe ich mit seinen Ängsten um? 
Im Vortrag werden die Bedürfnisse der Kinder altersspezifisch behandelt, um Belastungsreaktionen zu vermeiden.

Logo Krebshilfe Salzburg

Info

WANN

9. November 2016
16.00 Uhr

WO

GIZ der Salzburger Gebietskrankenkasse, Erdgeschoss
Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg

KOSTEN

kostenfrei


ANMELDUNG

Bitte um Voranmeldung bei der Krebshilfe Salzburg unter 0662 / 87 35 36 oder unter beratung@krebshilfe-sbg.at


Nähere Informationen entnehmen Sie nachstehendem Pdf-Dokument:

linkKrebs in der Familie - Was hilft meinem Kind (164.7 KB)