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Achtung: Ab 1. Oktober 2018 keine Einreichung der Wahlarztrechnungen per e-mail möglich

Wir nehmen alle vertraulichen Gesundheitsdaten unserer Versicherten nur mehr auf sicheren Informationskanälen an. Deshalb akzeptieren wir ab 1. Oktober 2018 keine Rechnungen mehr, die per  e-mail eingereicht werden.

Briefsymbol in einem Verbotsschild

Rechnungen online einreichen auf www.meinesv.at

Unter  www.meinesv.at schicken Sie Rechnungen auf gesichertem Weg an uns. Sie benötigen dafür als digitale Unterschrift die Handysignatur, die nach dem Prinzip des Online-Bankings funktioniert.

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Rechnungen per Post einreichen

Sie können natürlich nach wie vor Ihre Rechnungen per Post einreichen oder persönlich bei der SGKK vorbei bringen.

Sie haben Fragen?

Gerne steht unser Kundenservice für Sie zur Verfügung: 0662 8889-0
Ihre Handysignatur und Beratung zur Online-Einreichung erhalten Sie in allen unseren Kundenservice-Stellen.

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